PDFDruckenE-Mail

Mein Geschäft

Als Geschäftsführer im Metallbaubetrieb unserer Familie bin ich es mir gewohnt, tagtäglich heisse Eisen anzupacken. Ich bin nun schon seit 1992 in unserem Unternehmen tätig.
 
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Handelsdiplomschule und der anschliessenden Rekrutenschule, schnupperte ich ein paar Monate im elterlichen Betrieb. Die Arbeit hat mir so gut gefallen, dass ich eine verkürzte Lehre als Metallbauer (1. Jahr übersprungen, 2. + 3. Jahr gleichzeitig, 4. Jahr einzeln) mit Auszeichnung absolviert habe. Nach den geforderten zwei Jahren Berufserfahrung habe ich dann die Weiterbildung zum Metallbauwerkstattleiter gemacht, um auch die technischen Kenntnisse unseres Berufs vertieft kennen zu lernen.
 
Als Geschäftsführer betreue ich das Personalwesen, die Lehrlingsausbildung, das Offert- und Rechnungswesen und das CAD (erstellen von Werkplänen am PC). Zusätzlich führe ich den Terminplan und bin verantwortlich für die Qualitätskontrolle.
 
Wir bieten ein vielfältiges Spektrum an Produkten an, von Türen, Fenstern, Vordächern, Wintergärten, Glasfassaden bis zu Storen und Briefkästen. Für mehr Infos über unseren Betrieb besuchen Sie doch unsere Internetseite unter www.with.ch